Anmeldung für Ski & Snowboardkurs 2015/2016 hat begonnen – Jetzt schnell anmelden !!

Liebe Eltern, Liebe Wintersportfreunde !!

Traditionell bietet die Skiabteilung des SV Arnach auch in dieser Skisaison wieder einen Ski- und Snowboardkurs am Hochhäderich an.
In diesem Jahr wird der Kurs an 3 Tagen stattfinden !!

Termin ist vom 02. Januar  – 04.Januar 2016
(Bei schlechter Witterung behalten wir uns Änderungen bzgl. Kurszeit und –ziel vor!)

Kursgebühren Ski (3 Tage):

Kinder (6 bis 16 Jahre; ab 1. Klasse!) 75.- € (Mitglieder) 85.- € (Nichtmitglieder)

In der Kursgebühr ist die Busfahrt, Kurs und die Betreuung der Teilnehmer von der Abfahrt bis zur Rückkehr des Busses enthalten. Nicht enthalten ist der Preis für die Liftkarten.
Ab dem 3. Kind in einer Familie gewähren wir 15 % Nachlass auf obigen Preis.
Die Liftkarten werden mit der Kursgebühr abgebucht!
Kinder Tageskarte 18,00 € je Skitag; Anfänger ca. 6,- € Punktekarte (nur am 1. Tag)

Lassen Sie die Ski, Bindung und Skischuhe im Fachgeschäft überprüfen.
Zur Ausrüstung gehören auch: warme Bekleidung, Skihelm, Skibrille, 2 Paar Handschuhe und Sonnencreme.

Die Ski und Skistöcke bitte mit Namen beschriften!!

In der Mittagspause ist der Bus geöffnet, so dass eigenes Vesper verzehrt werden kann. Es gibt sonst auch wieder heiße Grillwürste im Wecken „auf d´Hand“.

Abfahrtzeiten Bus: in Bad Wurzach bei der Firma Ehrmann um 7:15 Uhr und in Arnach an der Turnhalle um 7:45 Uhr.
Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Diepoldshofen und Reichenhofen (bitte bei der Anmeldung angeben!).

Bei zweifelhafter Schneelage kann am 01.01.2016 ab 17:30 das Info-Telefon abgehört werden. Telefon-Nr.: 07562 – 70 99 67 oder unter www.sv-arnach.de.

Mobiltelefon während dem Kurs 0175-430 79 13 (Birgit) oder 0177-173 23 73 (Susanne).

Die Anmeldungen als Worddateien

Anmeldeformular Skikurs
Anmeldeformular Snowboardkurs

oder im PDF -Format

Ameldeformular Skikurs PDF
Anmeldeformular Snowboardkurs PDF

bitte runterladen, komplett ausfüllen und beim Dorfmarkt in Arnach oder
V&S Sport in Bad Wurzach abgeben.

Hinweis: Vereinsmitglieder sind als Skikursteilnehmer bei Unfällen über die Sportversicherung beim WLSB versichert. Nichtmitglieder müssen sich selbst privat versichern. Wir empfehlen den Abschluss einer Auslandskrankenversicherung

Es grüßt im Namen der Skiabteilung

Dirk Straubinger und das Skikurs-Team