Beachvolleyball-Turnier am 17.07.2016

Beitrag_Beachvolleyball_2016

Bei bestem Wetter fanden sich am Sonntag 8 Mannschaften auf der Beachvolleyballanlage des SV Arnach ein. In Zwei Gruppen wurden in drei Vorrundenspielen die Finalisten ermittelt. Am späten Nachmittag stand dann als abermaliger Turniersieger die Mannschaft „Ratzfatz“, bestehend aus Familie Gindele, Daniela und Bernd Kolb, fest. Auf Platz 2 folgte „La Mannschaft“ mit Claudia und Thomas Abele, Gerhard Fimpel und Jürgen aus Ochsenhausen vor „Imposand“ (Ella Abele, Onno Eisenmann and friends).

Shooting-Star des Turniers war die Mannschaft des Musikvereins Arnach, welche, ganz ohne Instrumente, auf Anhieb den 4. Platz schaffte. Für musikalische Unterstützung sorgte jedoch Stefan Braun in seiner Doppelfunktion als DJ und Moderator der Veranstaltung. Unterstützt wurde er dabei vom 12-jährigen Jonas Haselhofer, der am Mikrofon erste Erfahrungen als Sportkommentator sammelte.

Hochklassigen Sport zeigten in der Mittagspause die zwei Mixed-Teams aus Leutkirch (Steffi und Pirmin Dewor sowie Lena Frühschütz und Simon Weiß) in einem Show-Match 2 gegen 2.

Ein herzlicher Dank für die gelungene Veranstaltung geht an alle Helfer und die Sponsoren für die Stiftung der Sachpreise!

Hier ein paar Bilder:

DSC_1452_a DSC_1441_a DSC_1436_a   DSC_1331 DSC_1315 DSC_1294 DSC_1289 DSC_1264 DSC_1261 DSC_1249 DSC_1247 DSC_1241 DSC_1238