Einladung zum AOK Radsonntag am 21.06.2015

aok-radsonntag-2012         Ski Logo neu

Liebe Radsportbegeisterte, Liebe Familien,

wir laden hiermit herzlich zu unserer gemeinsamen Radausfahrt mit dem Radverein Concordia Eintürnen am AOK Radsonntag ein.

Treffpunkt ist am Sonntag, 21. Juni 2015 um

9.15 Uhr am Feuerwehrhaus/Alte Schule in Arnach.

Gefahren wird in 2-3 Gruppen zum Zielort Christazhofen.

Der AOK-Radsonntag ist für alle Radbegeisterten (und solche, die es werden wollen) ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Unter der Obhut erfahrener Radtreffleiter geht es auf geführten Strecken zum Sternfahrtziel nach Christazhofen. Dort ist für das leibliche Wohl  bestens gesorgt (also ein wenig Geld einstecken), bevor es in der Gruppe wieder zurück zum jeweiligen Ausgangsort geht.

Übrigens: alle Teilnehmer erhalten am Start eine Startkarte, mit der man automatisch an einer Tombola teilnimmt.

Die Teilnahme am AOK-Radsonntag steht selbstverständlich jedem offen und ist kostenfrei!

Wir freuen uns über viele Mitfahrer, egal ob alt, ob jung.

Herzliche Grüße vom Radtreff
Joseph Diethelm und Ebe Schmidt