Erfolgreicher 2. Fitness- und Gesundheitstag

Gut angenommen und fast ausgebucht war der am Samstag, 17. Januar 2015 stattgefundene zweite Fitness- und Gesundheitstag des Sportvereins Arnach. Das bunte Programm, welches von Aroha über Piloxing bis hin zur abendlichen Mega-Zumba-Party reichte, bot für alle Teilnehmer etwas. Jeder konnte sich somit sein eigenes Programm zusammenstellen und so selber über die Intensität des Fitnesstages entscheiden. Über 80 Hobbysportler waren gekommen, um sich von neuen Sportarten begeistern zu lassen oder mal was anderes auszuprobieren. So ein Tag kann natürlich nur Dank der vielen engagierten Trainern und Helfern stattfinden. Die Organisatoren Simone Brandl, Manuela Kunz, Melanie Mangler und Ingrid Paone waren mit dem Tag vollstens zufrieden.

DSC_2953 DSC_2896 DSC_2902 DSC_2873 DSC_2852 DSC_2813 DSC_2752 DSC_2766 DSC_2773 DSC_2794 DSC_2809 DSC_2813 (1) DSC_2740

Erfolgreicher 2. Fitness- und Gesundheitstag

Nach oben scrollen