Familienskiausfahrt am 4. März mit kleiner Truppe

Wenig Anmeldungen ließen die für letzten Samstag geplante Familienskiausfahrt beinahe ausfallen. Doch nachdem der Bus abgesagt war, organisierten sich die Verbliebenen mit privaten PKW´s selbst und starteten früh in Richtung Diedamskopf. Noch während der Anfahrt wurde erneut die Flexibilität der Skihungrigen auf die Probe gestellt: wegen Sturmwarnung im Bregenzerwald musste der Tross auf Balderschwang umdisponieren. Dort angekommen, wurden die 22 Eltern, Kinder und Skilehrer mit einem sehr warmen und schönen Skitag auf Pisten und Loipen belohnt. Die Kinder fuhren in zwei Gruppen jeweils unter Anleitung eines Skilehrers und bekamen so noch manchen Tipp und Feinschliff für ihr skifahrerisches Können. Auch die Eltern fuhren als „Cappuccinogruppe“ zusammen und genossen ihren Freiraum. Nur eine Schulterverletzung trübte den schönen Skitag.

 

Nach oben scrollen