Skikurse des SV Arnach 2024

Am 20/21.01 und am 27/28 fanden die Arnacher Skikurse für Kinder und Jugendliche statt. Mit Hoffnung auf mehr Schneesicherheit wurden die regulären Termine erstmals auf´s Wochenende gelegt, was sehr gut angenommen wurde.

Mit insgesamt 92 Kindern sowie 20 Skilehrerinnen und Helfern ging es an den beiden Wochenenden bei bestem Wetter in den Schnee. Am ersten Wochenende war das Ziel Jungholz, am zweiten ging´s ans Oberjoch.

Durch die frühe Abfahrt konnten die Skitage voll genutzt werden, so dass die Kinder abends ebenso rechtschaffen müde waren wie die Skilehrer*innen und Betreuer. Kraft getankt wurde zwischendurch an den Grillstationen, die an beiden Kursen bereitstanden.

Auch wenn wir uns etwas mehr Schnee gewünscht hätten, konnten wir beide Kurse bei ordentlichen Bedingungen mit viel Begeisterung aller Beteiligten durchführen.

Der SV Arnach dankt allen Teilnehmern, Skilehrer*innen und Helfern für´s dabei sein. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Das Skiteam vom SV Arnach

Nach oben scrollen