Spiele der Herren abgesagt // Damen weichen auf den Kunstrasen aus

Die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft sind erneut abgesagt. Diese waren für Samstag, 19.11.2016 geplant. Lediglich die Damen können ihr Heimspiel auf den Kunstrasenplatz in Bad Wurzach verlegen. Dort treten sie um 17 Uhr gegen den Tabellenführer SG Aulendorf an.

Kurzer Vorbericht:
Die SVA-Damen bekommen es mit dem Tabellenführer zu tun. Die SG Aulendorf musste sich bislang lediglich dem TSV Eschach (1:3) geschlagen geben. Die restlichen Spiele wurden überwiegend souverän gewonnen. Bestes Beispiel der 12:0 Kantersieg am letzten Spieltag gegen den TSV Berg. Arnach hingegen konnte den TSV Eschach schlagen und darf sich durchaus Hoffnungen auf Zählbares machen. Ein Sieg wäre ein Zeichen, dass der SVA-Damen in dieser zur aktuellen Spielzeit verstärkten Liga durchaus mitmischen können.