Sportler Party Nacht

Der Sportverein Arnach lädt am Samstag, den 18. Februar 2017  zur traditionellen Sportler-Party-Nacht in die Turn- und Festhalle Arnach ein.

DJ ShoR T wird mit den aktuellen Dance- und Party Hits für beste Stimmung in der Halle sorgen. Die „Vollgas Bänd“ wird auch in diesem Jahr wieder zu Gast sein und die Stimmung zum Höhepunkt bringen. Als weitere Besonderheit wird es tolle Showtanzeinlagen von unserer Dance Group Ragazzi und einen Zumba Dance Act geben.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren. 16- und 17-jährige Party-Besucher werden gebeten, den Party-Pass vorzulegen. Wer noch keinen besitzt, kann diesen vorab im Internet unter www.party-pass.de herunterladen. Der Sportverein Arnach freut sich auf viele gut gelaunte Party-Gäste.