Super Stimmung bei Sportler Party Nacht

Bei der diesjährigen Sportler Party Nacht am vergangenen Samstag herrschte wieder einmal der Ausnahmezustand in der Arnacher Halle. Die dekorierte Arnacher Halle war wieder einmal Ziel von Arnachern und Fasnetsbegeisterten aus der näheren und weiteren Umgebung. Wie schon seit vielen Jahren wird die Sportler Party Nacht von allen Abteilungen des SV Arnach durchgeführt. Neben der „Kellerbar“ die mit leckeren Cocktails durch die Fußballdamen lockt gab es als kulinarisches Highlight wieder den SVA Burger, serviert von der Abteilung Ski und Turnen. Die Fußballer übernahmen wieder in bewährter Weise die „Hallenbar“. Wer es etwas gemütlicher wollte konnte sich auf der Empore von den kostümierten Turnerfrauen bedienen lassen.

Nach den Tanzeinlagen der Tanzgruppe Ragazzi und der Zumba Dance Group folgte als stimmungsvolles Highlight des Abends die Vollgasband, welche die Halle dann restlos zum Beben brachte.

Gekonnt führte erstmals DJ ShoR T  mit den aktuellen Fasnethits und den bewährten Stimmungskrachern für allerbeste Partylaune bis früh in den Morgen und musste so manchen Wunsch der Partygäste erfüllen. Jung und Alt wurden hier bestens unterhalten.

Der SV Arnach bedankt sich bei allen Helfern und Gästen und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Sportler Party Nacht“ in Arnach.

Nach oben scrollen