Spiel und Spaß beim Kinderball

Auch beim diesjährigen Kinderball am vergangenen Samstag herrschte wieder eine super Stimmung. Organisiert wurde der Ball vom Jugendausschuss des Sportvereins, der auch in diesem Jahr keinerlei Mühen scheute und ein tolles Programm auf die Beine stellte.

Zahlreiche Kinder waren mit ihren Eltern und Großeltern gekommen und feierten bei Kaffee und Kuchen, Pommes oder anderen Leckereien in der bunt geschmückten Turn- und Festhalle in Arnach.

Dabei erschienen die Besucher natürlich in ausgefallenen Kostümen, die von Prinzessin mit Krone und funkelndem Kleid, Polizist bis hin zu Marienkäfer mit Fühlern und Punkten reichten.
Mit dem ersten Programmpunkt vom Kindergarten wurde der Ball eröffnet. Darauf folgten die Tanzgruppen Youngsters, Teenies und Ragazzi, die wieder eine tolle Show auf der Bühne ablieferten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern (Abteilung Turnen, Ski und Fußball), die den Jugendausschuss an diesem Tag unterstützt haben. Sei es mit Kuchenspenden, in der Küche oder beim Bedienen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.