***Alternativtermine Skikurs stehen***

Liebe Schneekinder, Eltern und Freunde des Wintersports,

nach intensiven Überlegungen haben wir uns Alternativen für den aufgeschobenen Skikurs überlegt. Da eine gemeinsame Anreise im Reisebus derzeit nicht machbar ist, haben wir uns entschlossen den Kurs aufzuteilen. Dies auch um die Gruppengröße auf ein zulässiges Maß zu bekommen.Für Anfänger – mittlere Fahrer bieten wir einen Basiskurs am Wochenende 12.-13.02.2022 an. Fahrtziel ist voraussichtlich Jungholz.

Für bessere und gute Fahrer bieten wir einen Aufbaukurs am Wochenende 19.-20.02.2022 an. Fahrtziel ist ein Skigebiet im Allgäu.

Für beide Kurse muss Hin- und Rückfahrt von den Eltern leider selbst organisiert werden. Die geltenden Corona-Regeln sind dabei eigenverantwortlich zu beachten.

Beide Kurse sind derzeit ausgebucht. Die Eltern wurden von uns angeschrieben. Wer trotz Anmeldung keine mail erhalten hat mag sich bitte unter ski@sv-arnach.de melden.

Herzliche Grüße & bleibt gesund

Birgit & Dirk Straubinger (Orga), Marco Müller (Ausbildung), Manuel Pfender (Nachwuchsteam)