Einladung zur Abteilungsversammlung Ski & Freizeitsport am 20. April

Wir möchten alle Mitglieder Ski & Freizeitsport ganz herzlich zu unserer Abteilungsversammlung am Freitag, den 20. April um 19:30 Uhr in den Vereinsraum „Alte Schule“ einladen. Hier das offizielle Programm:

1. Bericht der Abteilungsleitung
  2. Bericht der Übungsleiter
  3. Kassenbericht
  4. Entlastung
  5. Wahlen
  6. Verschiedenes

Unter „Verschiedenes“ gehen wir auf geplante Veranstaltungen im kommenden Vereinsjahr ein. Darüber hinaus möchten wir euch ein paar Ideen vorstellen und freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Anregungen sind bei uns das ganze Jahr willkommen. Aber die Abteilungsversammlung ist doch ein perfekter Anlass dafür, mal gemeinsam darüber nachzudenken, was noch besser laufen könnte. Wir schauen aber schon drauf, dass der offizielle Teil nicht ausartet und wir noch zusammen schwätzen und anstoßen können.

Eure Abteilungsleitung