Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen des SV Arnach bzw. des Fördervereins Sportjugend Arnach sind:

Elfmeterturnier

Das Elfmeterturnier findet regelmäßig seit über 20 Jahren im Sommer (Juni/Juli) statt und wird vom Förderverein des SV Arnach veranstaltet.
Egal ob Profi oder Hobbykicker, alle können mitmachen. Selbstverständlich können auch Damen mit von der Partie sein. Die Finalisten werden in Gruppen (je nach Teilnehmerzahl in Vor-, Zwischen- und Endrunde) ermittelt. Damenmannschaften werden gesondert gewertet. Jede Mannschaft darf mit 5 oder 6 Spielern/Spielerinnen antreten, wobei eine(r) der Torwart ist. Durchgeführt wird jedes Spiel wie beim „richtigen“ Elfmeterschießen: Die Spieler schießen abwechselnd jeweils einen Elfmeter. In den Finalspielen wird bei Unentschieden solange weiter geschossen, bis der Sieger ermittelt ist.
Es gibt für alle teilnehmenden Mannschaften tolle Preise. Während des Turniers ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt.

Beachvolleyball Dorfmeisterschaft

Familienskiausfahrt

Sportlerball/Kinder- und Jugendball

Jugendferienlager