Volleyball/Beachvolleyball

Foto: Lea Schmid

Der SV Arnach bietet im Sommer Beachvolleyball auf zwei Beachvolleyballplätzen auf dem Sportgelände in Arnach und im Winter Volleyball in der Turnhalle an.

Im Winter wird in der Arnacher Turnhalle gespielt.

Beachvolleyball Freizeitgruppe
(Sommer)
Steffen Zimmermann, Telefon 07564/803
Freizeitgruppe
(Winter)
Steffen Zimmermann, Tel. 07564/803
Jugendtraining
(Winter)
15.15-16.45 Uhr
Alexandra Gut, Tel. 01511-8724875

Desweiteren kann die Beachvolleyballanlage im Sommer von Mitgliedern zu den unten angegebenen Zeiten und Bedingungen genutzt werden. Bitte bringt euren eigenen Ball mit und beachtet die Corona-Hygienevorschriften für das Beachvolleyballspielen.

Nutzungsordnung

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09.00 bis 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertags 10.00 bis 22.00 Uhr

Die Beachsportplätze stehen dem freien Spielbetrieb zur Verfügung.
Für das Training der Mannschaften sowie für Turniere des SV Arnach sind Beachsportplätze zeitweilig reserviert. Aktuelle Informationen, wie Sonderveranstaltungen u.ä. sind dem Belegungsplan im Internet oder Aushang zu entnehmen.

Das Abstellen von Zweirädern auf dem gesamten Sportgelände ist aus Umwelt- und Sicherheitsgründen nicht gestattet. Wir bitten die Fahrräder an den Fahrradständern am Vereinsheim abzustellen.

Wir wollen unsere Beachsportanlage sauber halten und mit Freude benutzen, deshalb ist die Verwendung von Glasflaschen und das Wegwerfen von Zigarettenkippen etc. auf und an der Anlage nicht gestattet!

Das Zufahrtstor ist geschlossen, als Zugang dient die Tür hinter dem Fußballtor.

Den Anordnungen der Sportwarte sowie des Aufsichtpersonals ist unbedingt Folge zu leisten.

Die Benutzung der Beachsportanlage erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Spielregeln des DVV sind hier zu sehen.

Bitte verlasst die Anlage so, wie ihr sie antreffen wollt!