Erste Mannschaft am Tiefpunkt angelangt

Gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Eglofs blamierte sich der SVA und kassierte die höchste Saisonniederlage. Die Leistung passte dabei zum tristen Herbstwetter in Eglofs.

In der ersten Hälfte war die Partie noch ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Durch Tore in der 48. und 53. Minuten gingen die Gastgeber schnell nach der Pause mit 2:0 in Führung. Danach brach der SVA komplett auseinander. Der SVE nutzte dies konsequent aus und gewann letztlich 6:0, was auch in dieser Höhe verdient war.

Am kommenden Sonntag wartet mit dem SV Maierhöfen-Grünenbach ein schwieriger Gegner. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung wird es für den SVA auch in diesem Spiel nicht viel zu holen geben. Punkte wären aber bitter nötig, wenn man in der nächsten Saison noch weiter in der Kreisliga A spielen will.

Spielbeginn im Arnacher Xare-Miller-Stadion ist um 15 Uhr. Die Zweite hat spielfrei.

SV Eglofs II – SVA II 2:4
Tore: 2x Ahmet Hepp, Jens Nägele, Christian Pfiffner