5. FC Hagmoaß gewinnt das Elfmeterturnier 2018

Am Sonntag, dem 24. Juni 2018 wurde in Arnach das 27. Elfmeterturnier auf dem Sportplatz durchgeführt.
Mit insgesamt 48 Mannschaften waren es 2 Teams mehr als im Vorjahr. Um 11:00 Uhr wurde dann auch pünktlich mit den ersten 6 Vorrundengruppen begonnen werden.
Und auch das Wetter passte hervorragend. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, genau richtig für die Fussballer.
Die Vorrunde begann mit 6 Mannschaften in 6 Gruppen, danach vervollständigten noch 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften das Starterfeld.

Die Sieger mussten sich durch Vor-, Zwischen- und KO-Runde kämpfen.
Der Veranstalter Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern, die zusammen mit allen Helfern dafür gesorgt haben, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung wurde.
Auch wurde die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder kräftig von unseren Sponsoren unterstützt. Auch dafür nochmals vielen Dank.
Insgesamt wurden stand der Sieger nach 2625 geschossenen Elfmeter fest, davon fanden 1767 den Weg ins Tor. Das entspricht einer Trefferquote von 67,06%.

Der Sieger aus dem Vorjahr „EL Loco“ schied im Achtelfinale aus. Damit gab es dieses Jahr einen neuen Sieger, den „5. FC Hagmoaß“!

Platzierungen

1. Platz: 5. FC Hagmoaß