Start Winterprogramm – Winterfit und Volleyball

Die Abteilung Ski & Freizeitsport startet mit dem Winterprogramm.

Winterfit findet ab Montag, den 8.10. in den bewährten Gruppen in der Arnacher Halle statt.
Sonja Kempter wird ab 18:45 Uhr die erste Gruppe trainieren. Um 20:00 Uhr startet die zweite Gruppe unter Anleitung von Robert Mayer.
Hier werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Eine ideale Vorbereitung auf die Skisaison, aber auch für alle, die sich in der kalten Jahreszeit fit halten wollen.

Auch die Volleyballer treffen sich wieder in der Halle. Kinder ab 10 Jahren werden von 17:15 bis 18:30 Uhr von Steffen Zimmermann trainiert. Ab 20:00 Uhr spielen die Freizeitvolleyballer.

Alle Gruppen freuen sich auf ihre Stammmitglieder und auf Neuzuwachs.

Wir suchen noch einen Übungsleiter für Winterfit für Kinder. Start wäre nach den Herbstferien. Wenn sich niemand meldet, können wir das Angebot leider nicht aufrechterhalten.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Übungsleiter aus dem Sommerprogramm, die bei dem stabilen Wetter sehr oft im Einsatz waren.

Schöne Grüße,

Die Abteilungsleitung Ski & Freizeitsport