„5 Treffer gegen“ & „Das Allerletzte“ siegen beim Elfmeterturnier 2013

Am vergangenen Sonntag wurde in Arnach das 22. Elfmeterturnier auf dem Sportplatz durchgeführt. Und Petrus meinte es gut mit den Teilnehmern und schickte Sonnenschein, nachdem es den ganzen Samstag geregnet hatte.

Es starteten insgesamt 61 Mannschaften (5 Damen- und 56 Herrenmannschaften). Die Sieger wurden bei den Damen in einer Vor- und KO-Runde ermittelt. Die Herren mussten sich durch Vor-, Zwischen- und KO-Runde kämpfen.

Am Ende siegten bei den Damen „5 Treffer gegen“ aus Immenried gegen die „Kings“ und bei den Herren „Das Allerletzte“ aus Ringschnait gegen „Lollo und seine nutzlosen Ponys“.

Der Förderverein Sportjugend Arnach und der SV Arnach bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften für ein harmonisches Turnier, bei den zahlreichen Sponsoren, und besonders bei der Arnacher Bevölkerung, die ebenfalls zahlreich zum Zuschauen kam.