Sommerprogramm – Freizeitsport

Liebe Sportler,

wir freuen uns sehr, dass uns die aktuellen Regeln wieder ermöglichen, gemeinsam Sport zu treiben. Wir starten gleich kommende Woche mit dem Sommerprogramm. Montags treffen sich – wie gewohnt – die Inliner und die Laufgruppen beim Feuerwehrhaus. Die Inliner und die ambitionierten LäuferInnen um 19:00 Uhr. Die auf Wellness orientierten LäuferInnen und Wiedereinsteiger (Intervalltraining) um 18:30 Uhr.

Am Dienstag spielen um 19:00 Uhr die Volleyballer auf dem Beachplatz mit dem bewährten Hygienekonzept vom letzten Sommer. Hier sind auch jugendliche VolleyballspielerInnen herzlich willkommen. Wir spielen bei großem Interesse auf 2 Feldern. Das Volleyball-Training für Kinder ab 10 bis 14 Jahren findet erst wieder im Winter in der Halle statt.

Mittwochs radelt Elfi Fimpel mit ihrer gemütlichen Radgruppe um 16:30 Uhr mit Start am Feuerwehrhaus.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an die Übungsleiter wenden. Die Kontaktdaten findet ihr auf der SVA Homepage.

Sportliche Grüße,

Euer Abteilungsteam Ski & Freizeit