Arnach im Ausnahmezustand bei Sportler Party Nacht

So voll wie am vergangen Samstag ist die Arnacher Halle schon lange nicht mehr gewesen. Bei der Sportler Party Nacht des SV Arnach konnten die Verantwortlichen pünktlich auf eine restlos volle Halle blicken. Wie bereits am Nachmittag beim Kinder- und Jugendball waren die Besucher in der Arnacher Halle wieder  von Anfang an in bester Partylaune. DJ Stefan Braun verstand es wieder in gekonnter Art die Gäste mit den aktuellen Partykrachern auf seine Seite zu bringen. Ob „Schatzi, schenk mir ein Foto“ oder aber auch beim beim Bobfahrerlied, die Gäste wurden zum Mitmachen animiert.

 

Das ist gigantisch, was heute für eine tolle Stimmung in Arnach ist (Ewald Riedl, Sprecher des Vorstandsteams des SV Arnach)

Mancher Gast ging nach den vielen Partykrachern und Stimmungsrunden  mit heiserer Stimme nach Hause. Neben den Tanzeinlagen der neu formierten Tanzgruppe Ragazzi brachten die Allgaier Long Dongs den Saal dann restlos zum Kochen. In ihrer gekonnten Art und einer gesunden Mischung an Fasnetskrachern  brachten sie dann kurz vor Mitternacht  die Stimmung auf den Höhepunkt. Die Halle bebte und die Party sollte noch lange kein Ende finden. Nicht von Wenigen war im Anschluss zu hören: „Das war einfach wieder eine super Veranstaltung in Arnach“. Das Tolle in diesem Jahr war wieder die gesunde Mischung von „Alt und Jung“. 

Nach oben scrollen