Arnach verliert Derby

Nach dem verpatzten Saisonauftakt in Beuren, kam es am heutigen Dienstag Abend zum Derby gegen die TSG Bad Wurzach 2.

In einem hitzigen und spannenden Derby, das von Torszenen, Fouls und mehreren unglücklichen Pfiffen geprägt war, hatten die Riedstätter am Ende etwas mehr Glück.
Arnach hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen, u.a. durch zwei Aluminiumtreffer. Gleich Anfang der zweiten Hälfte gingen die Gäste durch einen fragwürdigen Elfmeter in Führung. Arnach drängte auf den Ausgleich, blieb aber erfolglos. Die letzten Minuten waren von Kampf und unfairen Aktionen geprägt, die zu den zahlreichen berechtigten Platzverweisen führten.

Am kommenden Samstag spielt der SVA auswärts beim TSV Röthenbach. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

SV Arnach – TSG Bad Wurzach 2      0:1
52. Min 0:1 Phillip Gurk (Elfmeter)
Besondere Vorkommnisse:
50. Min Gelb-Rot Sebastian Mönig (SVA) Wiederholtes Foulspiel