Arnach verliert in der 95. Minute

Bei spätsommerlichen Temperaturen entwickelte sich in Weiler ein Spiel das sich meist im Mittelfeld abspielte. Die Gastgeber waren dabei die etwas feldüberlegenere Mannschaft. Aber auch Arnach wollte den Sieg. Das vielumjubelte 1:0 des SVA pfiff der Schiedsrichter unglücklicherweise zurück und nahm dem SVA so den Vorteil in diesem Angriff. Der gepfiffene Freistoß für Arnach blieb ohne Erfolg.

In der 85. Minute dann aber die Erlösung für Arnach. Nun wirklich das 1:0 für den SVA durch Fabian Nadig! Doch zur aktuellen Situation passend waren dann die letzten Minuten der Partie. Nach einem Gestocher bei einem Eckball erzielten die Gastgeber zuerst den Ausgleich und drehten dann sogar noch die Partie durch einen Elfmeter in der 95. Minute.

Am kommenden Sonntag spielt der SVA sein nächstes Heimspiel gegen den TSV Ratzenried. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

TSV Ellhofen – SVA 2    6:1

Tor: Stefan Wiedemann