Arnacher Damen verabschieden sich erhobenen Hauptes

Am letzten Spieltag stand noch ein Derby in Unterzeil an. Diese mussten hoch gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu bekommen. Dies spiegelte sich auch in der Aufstellung wieder. Dachte man doch, man spielt gegen Unterzeil 2, änderten diese ihre Stammformation zur Vorwoche auf 5 Positionen. Der Klassenunterschied von 2 Ligen wurde dann natürlich deutlich. Wir wünschen dem SCU 2 in der Relegation viel Erfolg, Unterstützung von Fans haben diese natürlich sicherlich, da die Spieler der zweiten Mannschaft an diesem Tag sicherlich Spielfrei haben. Die Damen wollen nach einer langen Saison in der neuen Saison eine Liga tiefer wieder von vorne Anfangen, auch mit einem neuen Trainer, da sich Christoph Sauter nach 3 Jahren bei den Damen verabschiedet.

CS