Damen setzen sich oben fest

Gegen den Zweitplatzierten TSV Berg, tat sich Arnach fast über die gesamte erste Halbzeit schwer in die Zweikämpfe zu kommen. Berg lief viel und war aggressiv, womit Arnach anfangs Probleme hatte. So gehörte auch fast die komplette erste Hälfte Berg. Durch gute Abwehrleistung kam es aber zu wenig Torchancen. Durch Konter kam Arnach jedoch immer wieder gut nach vorne. So auch kurz vor der Halbzeitpause als Jessica Marquard, nach Vorarbeit von Jenny Stegmaier, mit einem Schuss aus 20 Metern unhaltbar das Tor des Tages zum 1:0 für Arnach erzielte. Die Zweite Halbzeit war komplett offen und beide Mannschaften waren gleich stark. Mit dem gewohnt sicheren Spiel der Arnacher Defensive, blieb es aber beim 1:0.

Die Arnacherinnen sind nach diesem Sieg kurz davor, sich die Herbstmeisterschaft zu sichern. Sie können aber nächsten Sonntag nicht eingreifen, da an diesem Tag spielfrei angesagt ist