Damen sind Meister der Fußball-Bezirksliga

Nach 12 Jahren ist der Traum endlich wahr geworden: Unsere Fußballerinnen holen sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Meisterwimpel und steigen somit in die Regionenliga auf.

Mit 13 Siegen, 2 Unentschieden und letztlich noch einem verlorenen Spiel standen sie bereits 3 Spieltage vor Saisonende als Meister in der Bezirksliga fest. Möglich gemacht wurde dieser Erfolg durch die hervorragende Arbeit von Trainer Christoph Sauter und Co-Trainer Andreas Heinrich. Sie haben aus einer Mischung von jungen und erfahrenen Spielerinnen ein schlagkräftiges Team geformt, das Spaß am Fußball hat und Woche für Woche gemeinsam alles für das große Ziel gegeben hat. Nach dem Spiel gegen den SV Immenried konnte die Staffelleiterin Sylvia Schmid bereits vor 2 Wochen den Meisterwimpel an unsere Damen überreichen. Im Anschluss daran wurde dieser Erfolg gebührend gefeiert. Nach dieser tollen Saison steigen sie nun in die Regionenliga auf und werden sich dort den neuen Aufgaben stellen.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle noch an die beiden Trainer Christoph Sauter und Andreas Heinrich. Ohne die Geduld, Zeit und Energie, die ihr in die Mannschaft gesteckt habt, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ihr seid einfach spitze (gewesen)! Vielen Dank!

Die Meistermannschaft:

Hintere Reihe, von links: Co-Trainer Andreas Heinrich, Marianne Schwarz, Melanie Menig, Diana Heine, Amelie Hierlemann, Milena Reschetzki, Alisa Riedl, Tina Gronmaier,  Anika Schneider. Mittlere Reihe, von links: Sandra Eckstein, Leonie Schmehl, Uli Engler, Anna Wolf, Annika Mayer, Jenny Stegmaier, Jessica Marquard, Jaqueline Schmitt und Trainer Christoph Sauter. Vorne mit Wimpel: Andrea Merkle
Hintere Reihe, von links: Co-Trainer Andreas Heinrich, Marianne Schwarz, Melanie Menig, Diana Heine, Amelie Hierlemann, Milena Reschetzki, Alisa Riedl, Tina Gronmaier, Anika Schneider.
Mittlere Reihe, von links: Sandra Eckstein, Leonie Schmehl, Uli Engler, Anna Wolf, Annika Mayer, Jenny Stegmaier, Jessica Marquard, Jaqueline Schmitt und Trainer Christoph Sauter. Vorne mit Wimpel: Andrea Merkle