Dankeschönabend für Übungsleiter und Mitarbeiter

Der SV Arnach sagt Danke an alle Übungsleiter und Mitarbeiter. Dieses Danke wurde am vergangenen Wochende wieder mit dem „Dankeschönabend“ gefeiert. Das der Verein nur dank der Hilfe und Mitarbeit eines sehr großen, ehrenamtlichen Teams funktioniert, zeigt sich an der Mitarbeiterliste des SV Arnach. Im Gesamten halten 115 Übungsleiter und Mitarbeiter den Motor SV Arnach am Laufen. Dem Vorstand ist bewusst das dieses Engagement unbezahlbar ist. Als Dankeschön wird deshalb schon seit Jahren das „Übungsleiteressen“ durchgeführt. In diesem Jahr hat der Gesamtvorstand seine „Mitarbeiter“ wieder einmal zu einem besonderen Event eingeladen. Der Einladung folgten 75 der eigeladenen Übungsleiter, Ehrenmitglieder und Mitarbeiter.

Gemeinsam wurde mit dem Bus nach Argenbühl zum „Ochs am Berg“ gefahren. Dort wurden alle wieder hervorragend verköstigt und man hatte in der Runde die Möglichkeit allerlei zu besprechen und diskutieren. Anschliessend bot sich noch die Möglichkeit den Abend im Vereinsheim gemeinsam ausklingen zu lassen.

Das gesamte Vorstandsteam sagt allen nochmals Danke für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden.