E-Jugend startet erfolgreich in die Hallensaison

Spielbericht Hallenturnier E-Jugend in

Aichstetten und Bad Wurzach am 04. und 05.01. 2014

Am vergangenen Wochenende waren wir eingeladen zu den ersten zwei Hallentunieren im neuen Jahr in Aichstetten und Bad Wurzach (veranstaltet von der Spielgemeinschaft Hauerz/Seibranz). Aufgrund der vielen Sternsinger aus der E-Jugend ( 9 Spieler) konnten wir jeweils nur mit einer Mannschaft antreten, beide mal jedoch sehr erfolgreich. In Aichstetten waren wir Tuniersieger mit 5 gewonnen Spielen und 17 : 4 Toren, und in Bad Wurzach belegten wir den zweiten Platz nach einem leider verlorenen Endspiel gegen den SC Unterzeil I.

Aichstetten:

Aufstellung: Dentler Lara, Kiefer Marsai, Rief Daniel, Brinkmann Linus, Harant Jan Luca, Maucher Leonard

Ergebnisse:

SV Arnach – TV Woringen 3 : 0

SV Arnach – TSV Legau 5 : 2

SV Arnach – SV Gebrazhofen 1 : 0

SV Arnach – SV Aichstetten I 2 : 1 Endspiel SV Arnach – SV Beuren 5 : 1

Bad Wurzach:

Aufstellung: Dentler Lara, Mönig Janik, Rief Daniel, Längst Johannes, Maucher Leonard, Morhard Ben, Riedle Marco

Ergebnisse:

SV Arnach – SV Eberhatdzell 3 : 0

SV Arnach – SC Unterzeil II 1 : 0

SV Arnach – SG Hauerz/Seibranz II 4 : 0

SV Arnach – SV Wolfegg 3 : 1 Endspiel SV Arnach – SC Unterzeil I 0 : 4

Wir freuen uns schon auf das nächste Tunier in Bad Wurzach, veranstaltet von der Landjugend Unterschwarzach am 26.01.2014

Die Trainer Manne und Wolfram!

Foto Bad Wurzach 20140104_Aichstetten