Ein geselliger Abend beim Übungsleiteressen

Unser Übungsleiteressen fand dieses Jahr in unserem schön dekoriertem Gymnastikraum statt. Um 19.00 Uhr starteten wir mit einem Gläschen Sekt, bevor das leckere Buffet von Vorstandsteammitglied Berthold Schöllhorn eröffnet wurde.

Nach der leiblichen Stärkung, begrüßte Berthold im Namen vom Vorstandsteam unsere Ehrenmitglieder, den Förderverein und natürlich unser größtes Gut, unsere Ehrenamtlichen. Nach einem kurzen Rückblick auf die geleisteten Stunden und ein Dankeschön an Ewald Riedl, Armin und Carmen Prothmann, die federführend für den Anbau des Vordaches verantwortlich waren, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Mit Fassbier und gutem Wein hatten wir einen geselligen Abend mit netten Gesprächen.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich für unseren SV Arnach einsetzen.

Eindrücke: