El Loco gewinnt das diesjährige Elfmeterturnier

Am vergangenen Sonntag wurde in Arnach das 26. Elfmeterturnier im Xare-Miller-Stadion durchgeführt.

Mit insgesamt 46 Mannschaften waren etwas mehr Teams als im Vorjahr am Start. Ziemlich pünktlich konnte mit den ersten 6 Vorrundengruppen begonnen werden.
Und auch das Wetter spielte ganz langsam aber sicher mit. Während es noch in der Aufbauphase heftig regnete, verzogen sich die Wolken im Lauf des Tages und die Elfmeterschützen konnten bei besten Verhältnissen auf Torejagd gehen.
Die Vorrunde begann mit 6 Mannschaften in 6 Gruppen, danach vervollständigten noch 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften das Starterfeld.

Die Sieger mussten sich durch Vor-, Zwischen- und KO-Runde kämpfen.
Der Veranstalter Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern, die zusammen mit allen Helfern dafür gesorgt haben, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung wurde.
Auch wurde die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder kräftig von unseren Sponsoren unterstützt. Auch dafür nochmals vielen Dank.
Insgesamt wurden über 2540 Elfmeter geschossen, davon fanden 1696 den Weg ins Tor. Das entspricht einer Trefferquote von 66,67%.

Und dem diesjährigen Sieger „El Loco“ ist es gelungen seinen Titel vom letzten Jahr zu verteidigen.

Fotos: Klaus Gut, für Anfragen bitte direkt mit ihm in Verbindung setzen > E-Mail

Platzierungen

1. El Loco
2. APO Madrid
3. VDNS
4. International S.P.L.T.

Viertelfinale

Magsch Moschd magsch mi
Heugebläse Tristolz
Coach Sid und seine Rasselbande
Verschissene Kegler

Achtelfinale

Bazillertaler Zitzenzutzler
Vogt City
FC Biercelona
Hünlishofer Goldies
Hünlishofer Juniors
I bims 1 Team
Snipes
TSG Besoffenheim

Der Veranstalter Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich bei den Spendern für das Turnier. Alle Spender sind HIER aufgelistet.