29. Elfmeterturnier 2023

In diesem Jahr wird in Arnach das 29. Elfmeterturnier durchgeführt. Das Turnier findet am Sonntag, dem 25. Juni 2023 ab 11 Uhr auf dem Sportgelände in Arnach statt.

Egal ob Profi oder Hobbykicker, alle können mitmachen. Selbstverständlich können auch Damen mit von der Partie sein. Die Finalisten werden in Gruppen (je nach Teilnehmerzahl in Vor-, Zwischen- und Endrunde) ermittelt. Damenmannschaften werden gesondert gewertet. Jede Mannschaft darf mit 5 oder 6 Spielern/Spielerinnen antreten, wobei eine(r) der Torwart ist. Durchgeführt wird jedes Spiel wie beim „richtigen“ Elfmeterschießen: Die Spieler schießen abwechselnd jeweils einen Elfmeter. In den Finalspielen wird bei Unentschieden solange weiter geschossen, bis der Sieger ermittelt ist. Es gibt wieder für alle teilnehmenden Mannschaften tolle Preise.

Während des Turniers ist für das leibliche Wohl natürlich wieder bestens gesorgt. Zum Start des Turniers findet ab 10 Uhr ein Frühschoppen statt. Turnierbeginn ist um 11 Uhr. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 30,- Euro. Veranstalter ist der Förderverein Sportjugend Arnach e.V.

Online-Anmeldungen über das Formular unten.

Weitere Informationen bei Gerald Barensteiner, Telefon 07564/91387

Anmeldung über dieses Formular: