Entscheidungsspiel am kommenden Sonntag!

Nach einer vollkommen verkorksten Vorrunde starteten die Fussballer des SVA im Winter die Mission Nichtabstieg. Mit neuem Trainer und einer Aufholjagd hat sich der SVA mittlerweile auf den viertletzten und damit sicheren Tabellenplatz vorgearbeitet. Am letzten Spieltag (Sonntag ab 13.15 Uhr) bekommt diese Saison nun doch noch sein Highlight.
Das Derby gegen den punktgleichen SV Aichstetten wird zum Duell um den sicheren Nichtabstieg.
Darum brauchen die Jungs jeden Fan zur Unterstützung! Auch über dein Kommen würden wir uns daher sehr freuen.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl im Vereinsheim gesorgt sein.

Kurzer Nachbericht zum Spiel gegen den Kleinhaslacher SC:

Der SVA spielte von Beginn an motiviert. Bereits in der 4. Minute konnte Berthold Schöllhorn einen von Fabian Nadig herausgeholten Elfmeter zum 1:0 verwandeln. Arnach hatte die Partie im Griff und lies kaum Chancen für die Gastgeber zu. Nach dem sehenswerten 2:0 durch Claudius Hofgärtner in der 50. Minute hatten die Gastgeber ihre stärkste Phase, aber man hatte nie wirklich das Gefühl, dass die Partie noch kippen könnte. So blieb es beim so wichtigen und auch verdienten 2:0 Auswärtssieg für den SVA.