Erfolgreiche E- und D-Jugendmannschaften!

Beide Mannschaften konnten in dieser Herbstsaison tolle Ergebnisse erreichen. In der Vorrunde konnte die E-Jugend einen tollen ersten Platz in der Gruppe belegen, punktgleich mit dem SV Immenried nach einem Unentschieden am letzten Spieltag in Immenried, jedoch mit dem besseren Torverhältnis.

In der WFV Hallenrunde wurde in der Vorrunde in Weingarten ebenfalls der 1. Platz belegt, auch dank der tollen Leistung des Torwarts Remi. Mit 13 Punkten und 4 gewonnen Spielen stand der nächste Runde nichts mehr im Wege.

In der Zwischenrunde am 7.12. in Aulendorf erkämpften sich die Spieler einen zweiten Platz vor Mannschaften wie  Kisslegg, Wurzach, Aulendorf und Aichstetten. Dadurch konnte ein sicheres Weiterkommen in die Endrunde erreicht werden.

Die D-Jugend konnte mit ihrer 7er Mannschaft in der Vorrunde den 2. Platz belegen und wie auch hier bei gleicher Punktezahl mit Immenried dank des besseren Torverhältnisses sich diesen Platz sichern.

Auch in der WFV Hallen-Vorrunde in Weingarten erreichten die Jungs nach toller Leistung den 2. Platz und musste sich nur dem TSV Tettnang geschlagen geben.

In der Zwischenrunde am 06.12. in Aulendorf konnte nach einem hart umkämpften 2:1 Sieg im letzten Spiel gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende der 3. Platz erreicht werden, der noch zu einem Weiterkommen in die Endrunde reichte. Die steht hier bereits fest und findet wieder in Aulendorf am 18.01.2015 statt. Gegner sind dann Aulendorf, Weingarten, Neuravensburg, Grünkraut und Waldburg. Über ein paar Fans würden sich Spieler und Trainer sicher freuen.

So konnten sich doch in dieser Saison bereits 2 Mannschaften aus dem Jugendbereich des SV Arnach die Teilnahme an der Endrunde des WFV-Hallenturniers sichern. Dies ist sicher eine tolle Leistung für einen „Dorfverein“ ohne Spielgemeinschaft und lässt doch auf starke Nachwuchskräfte für unsere Herren- und Damen-Mannschaften schließen.