FC Hagmoaß gewinnt das Elfmeterturnier 2014

Am vergangenen Wochenende fand das 23. Elfmeterturnier in Arnach statt. Leider spielte das Wetter nicht mit und die Mannschaften mussten im Dauerregen starten. Allen Respekt vor den insgesamt 49 Teams, die trotz dem schlechten Wetter am Turnier teilnahmen. Unter den Teams waren auch 3 Damenmannschaften angetreten, die separat gewertet wurden.

Schlussendlich konnte wieder einmal ein einheimisches Team den Turniersieg für sich verbuchen: der FC Hagmoaß. In spannenden Spielen mit insgesamt über 1500 Treffern konnte sich der FC Hagmoaß im Finale gegen die Mannschaft „Wer?“ durchsetzen.

Elfmeterturnier_2014_Sieger_FC_Hagmoass

Auf dem Siegerfoto (von links nach rechts):
Johannes Kling, Thomas Rupp, Ekrem Dzinic, Demal Fetic, Felix Berres und Fabian Nadig

Der Förderverein Sportjugend Arnach und der SV Arnach bedanken sich bei den Spendern für das Elfmeterturnier 2014.