Fela-Foto-Film-Fest 2015

Liebe Jungs und Mädels,
es kommt uns Betreuern schon wieder wie eine Ewigkeit vor. Dabei ist es noch gar nicht sooo lange her, dass wir zusammen mit euch im Fela waren. Es gibt superwitzige Fotos und sogar den ein oder anderen Film von unseren Wanderungen, den Spielen, der Lagerhochzeit und natürlich auch von unserem wertvollsten Stück: dem Wimpel!
Wir hatten einen riesen Spaß mit euch, z. B. bei der FeLa-Disco „FeLa goes Hogwarts“.

Drum möchten wir euch einladen
am Freitag, 02. Oktober um 18:30 Uhr
ins Vereinsheim Arnach (Sportplatz).

Alle weiteren Infos landen bei euch in den nächsten Tagen im Briefkasten.

Übrigens: Wer nach dem Fela ein paar Gegenstände oder Klamotten zu viel bzw. zu wenig in seiner Reisetasche hatte, der hat hier die Gelegenheit Verlorenes wiederzufinden oder versehentlich Mitgenommenes abzugeben. In dringenden Fällen liegen die Fundsachen bei Ingi und Beppo Paone zur Abholung bereit.