Gut mitgehalten – trotzdem verloren

Trotz ansprechender Leistung konnte der SVA am Ende wieder keine Punkte holen.

In der 13. Minute gingen die Gäste aus Ratzenried durch einen Kopfball in Führung, Arnach schaffte aber nur fünf Minuten später den Ausgleich durch einen verwandelten Elfmeter von Berthold Schöllhorn.  Die Partie war weitgehend ausgeglichen, doch in der 28. Minute konnten die Gäste erneut durch Jens Köbach in Führung gehen.

Durch eine Tätlichkeit schwächten sich die Gäste eine halbe Stunde vor Spielende selbst und Arnach konnte durch einen Elfmeter in der 73. Minute erneut ausgleichen. Doch schon wie im letzten Spiel konnte Arnach keinen Punkt gewinnen, da nur drei Minuten später der erneute Rückstand durch einen Elfmeter hingenommen werden musste.

Ratzenried konnte durch diesen Dreier die Tabellenspitze erobern und für Arnach bleibt weiter die bittere Erkenntnis, dass man zwar gut mitspielt, am Ende aber wieder mit leeren Händen da steht. Die nächste Aufgabe am kommenden Sonntag auswärts in Lindenberg wird sicher nicht einfacher und so bleibt zu hoffen, dass das Glück am Ende des Spiels bald mal auf Arnacher Seite sein wird.

SV Arnach – TSV Ratzenried 2:3
0:1 13.Min Jens Köbach
1:1 18.Min Berthold Schöllhorn (Elfmeter)
1:2 28.Min Jens Köbach