Startschuss zur Wintervorbereitung (10. Februar!)

Am 10. Februar bittet Trainer Manfred Obermayer zum Auftakt in die Vorbereitung zur Rückrunde. Dabei arbeitet die Mannschaft auf das Nachholspiel gegen den SV Haslach hin, das auf dem Kunstrasen in Wangen ausgetragen wird.

Vorbereitungsplan_Rückrunde 2016_17_Herren

Nach mehr als zweimonatiger Winterpause steht wieder einmal die Vorbereitung an. Dafür steht wie gewohnt zwei mal pro Woche der Kunstrasenplatz in Bad Wurzach zur Verfügung. Zu beachten gilt es, dass mittwochs bereits um 18 Uhr in Bad Wurzach trainiert wird, ansonsten finden die Trainingseinheiten um 19 Uhr statt.

Getestet wird gegen die B-Ligisten FV Langenargen und SV Ettenkirch aus der Bodenseeregion. Ernst wird es dann wieder am 18.03.2017, wenn das Nachholspiel gegen den SV Haslach ansteht.

Der ersten und zweiten Mannschaft wünscht man selbstverständlich auch eine Vorbereitung ohne Verletzungen. Es soll der Grundstein gelegt werden, um sich in den ausstehenden Spielen ggf. noch um den ein oder anderen Platz zu verbessern. Dafür sollten alle Spieler mitziehen!