Jahresabschluss-Info der Abteilung Ski und Freizeit

Als Abteilung mit Wintersportangebot hat es uns erst mal riesig gefreut, dass es schon mal geschneit hat. Mehr als im gesamten letzten Winter! Sepp Ringer ist schon beim Vorbereiten der Loipe und wir hoffen, dass wir zumindest vor dem nächsten
Wärmeeinbruch die Loipe in Arnach das erste Mal befahren können. Das wäre ein schöner Ausgleich zu unseren Winterfit-Kursen, die ja leider jetzt länger ausfallen werden. Wie in den Jahren zuvor, findet ihr den aktuellen Loipenbericht auf der rechten Seite.
In der Zwischenzeit ist auch klar, dass der Skikurs Anfang Januar nicht stattfinden kann. Doch wir sind guten Mutes, dass wir diese wichtige Event für die Arnacher Kinder im Laufe der Skisaison noch nachholen können.
Auch über weitere Veranstaltungen, wie die Wiederauflage unserer letztjährigen Winterwanderung mit Glühweintrinken, halten wir euch auf dem Laufenden.
Bis dahin drücken wir fest die Daumen, dass wir viel zum Loipeln können. Erinnern uns bei Punsch, Glühwein und Bretla an schöne gemeinsame Skiausfahrten und das wohltuende Auspowern beim Winterfit-Training und freuen uns darauf, das bald wieder genießen zu können.
Wir wünschen euch noch stimmungsvolle Adventstage mit Schnee, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Winterliche Grüße,
Euer Abteilungsteam Ski & Freizeit

Nach oben scrollen