Jetzt zum Jugendferienlager 2019 anmelden!

Der Jugendausschuss des SV Arnach veranstaltet in diesem Sommer das 22. Jugend-FELA! Es findet von Sonntag, 04. August bis Samstag, 10. August 2019 statt.

Unser Ausflugsziel ist wieder das beliebte Ferienheim Feurle in Sulzberg / Vorarlberg.
Das Ferienheim Feurle bietet einen Pool im Freien, eine große Spielwiese mit Fußballtoren und eine Grillstelle. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte in einem separaten Freizeitraum.

Unser Betreuerteam ist jetzt schon dabei wieder ein vielseitiges Programm mit Motto-Disco, Wanderungen, Lager-Olympiade und vielem mehr zusammenzustellen.
Die Anreise erfolgt gemeinsam mit PKWs und Kleinbussen. Am Samstag fahren alle Kinder nach dem Besuchertag mit den Eltern bzw. Besuchern nach Hause.

Teilnehmen können Kinder, die die zweite Klasse vollendet haben und höchstens 15 Jahre alt sind. Der Unkostenbeitrag für diese Woche beträgt 159,00 € pro Teilnehmer. Familien, die mehr als zwei Kinder anmelden, zahlen für jedes weitere Kind nur noch 99,00 €. Mit dem Einverständnis auf dem Anmeldeformular buchen wir diesen Betrag ca. zwei Wochen vor Beginn des Ferienlagers ab.

Anmeldungen werden ab sofort nur schriftlich mit dem Anmeldeformular (Link siehe unten) bei Familie Paone, Eugen-Vogt-Weg 3/1 angenommen.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre empfehlen wir, dass ihr euch schnellstmöglich anmeldet, denn die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme. Die Anmeldung ist verbindlich. Rücktritt ist bis zum 20. Juli 2019 möglich, ansonsten nur 50 % Rückerstattung.