Kinder- und Jugendskikurs vom 2. bis 4. Januar 2023

Die Anmeldephase für unseren Skikurs hat begonnen. Unser Skiteam ist bestens vorbereitet und freut sich auf Anmeldungen von Schulkindern und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren. Wir werden mit Bus und Begleitfahrzeugen wieder das Skigebiet in Jungholz ansteuern. Gefahren wird in verschiedenen Gruppen, je nach Können und Fahrpraxis. Skianfänger sind herzlich willkommen und werden bei uns bestens betreut.
Jetzt hoffen wir fest, dass die Witterung uns – gerne auch schon zur Weihnachtszeit -genügend Schnee beschert oder zumindest die Wohlfühltemperatur für die Schneekanonen erreicht wird.
Weitere Infos stehen im Anmeldeflyer. Den Flyer bitte komplett (!) ausfüllen und im Dorfladen abgeben oder per Scan an ski@sv-arnach.de

 

Nach oben scrollen