Kinderball und Sportler-Party-Nacht

Am Samstag, den 02. Februar 2013 beginnt auch bei den Arnacher Vereinen die Fasnet-Saison. Leider findet in diesem Jahr kein Feuerwehrball mehr statt, aber der Kinder- und Jugendball, die Sportler-Party-Nacht sowie der Musikball locken hoffentlich wieder viele Arnacher und Gäste aus fern und nah in die Arnacher Festhalle.

Kinder- und Jugendball in Arnach

Am Samstag, den 02. Februar 2013 findet ab 14.00 Uhr in der Festhalle in Arnach der traditionelle Kinder- und Jugendball statt. Der Jugendausschuss des SV Arnach hat im Auftrag des Fördervereines Sportjugend Arnach dafür ein fetziges Programm auf die Beine gestellt. Viele Kinder und Jugendliche werden an diesem Nachmittag auf der Showbühne stehen. Die Eltern, Omas und Opas, Onkel und Tanten, Geschwister, Freunde und Bekannte sind natürlich auch herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Kuchenspenden können gerne im Dorfmarkt in Arnach angemeldet werden.

„Sportler-Party-Nacht“ in Arnach

Der Förderverein Sportjugend Arnach lädt am Samstag, den 02. Februar 2013 wieder zur Sportler-Party-Nacht in die Turn- und Festhalle Arnach ein. In bewährter Weise wird DJ Stefan mit den besten Party-Krachern für beste Stimmung in der Halle sorgen. Die „Allgaier Long-Dongs“ sind in diesem Jahr wieder zu Gast und werden mit ihren musikalischen Einlagen die Stimmung auf den Höhepunkt bringen. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Für 16- und 17-jährige Party-Besucher gilt die Party-Pass-Kontrolle. Wer noch keinen Party-Pass besitzt, kann diesen zuvor im Internet unter www.party-pass.de herunterladen. Vollmachten werden nicht angenommen. Der Förderverein Sportjugend Arnach freut sich auf viele gut gelaunte Party-Gäste.

Musikball in Arnach

Am Fasnetssonntag, den 10. Februar 2013 veranstaltet der Musikverein Arnach ab 20.00 Uhr seinen beliebten Musikball in der Turn- und Festhalle Arnach. Die Musikkapelle bietet hierbei in bewährter Weise ein buntes und fetziges Programm für Jung und Alt – dieses Jahr unter dem Motto „Ab in den Süden!“. Für gute Stimmung wird die Tanzband „Ikarus“ sorgen, zu empfehlen ist auch die traditionelle Cocktailbar. Der Musikverein Arnach freut sich auf Ihr Kommen.