Kinderkleider- und Spielzeugbazar in der Turnhalle Arnach

Der Sportverein Arnach veranstaltet am Samstag, 9. März 2019, 13-15 Uhr, wieder einen Kinderkleider- und Spielzeugbazar in der Turnhalle Arnach.
Einlass für Schwangere mit Mutterpass ohne Begleitung ab 12.30 Uhr.
Aus Platzgründen dürfen am Samstag keine Kinderwagen mit in die Halle genommen werden.
Der Kindergarten verkauft im Foyer wieder Kaffee und Kuchen.
Leider sind die Nummern für diesen Bazar bereits alle vergeben, wir freuen uns aber über Ihren Besuch bei unserem Bazar.

Hinweise für Verkäufer:

• Zum Verkauf angenommen werden nur gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung bis Größe 152, Umstandskleidung, Kinderwagen, Autositze, Spielzeug, etc.
  • Sauber und ohne Löcher
  • Maximal 50 Teile pro Listennummer
    (Sind es mehr Teile, werden diese nicht mehr ausgepackt)
  • Maximal 3 Paar Schuhe
  • Keine Artikel unter 1 Euro auszeichnen
  • Ein Preisschild pro Artikel das gut hält und nicht zu klein ist
  • Auf das Preisschild gehört: Kundennummer (rot geschrieben), Größe, Preis und Beschreibung des Artikels incl. Farbe
  • Pro Kundennummer max. 2 feste Kartons, Wäschekörbe oder Boxen zur Abgabe der Artikel (keine Tüten).
    Die Kundennummer bitte außen auf der kurzen Seite der Kiste anbringen
  • Bringen Sie Jacken, Matschhosen und Kleider auf Kleiderbügeln
  • Für verloren gegangene oder beschädigte Gegenstände wird keine Haftung übernommen
  • Die Annahmegebühr beträgt pro Listennummer 3 Euro und vom Verkaufspreis werden 10% einbehalten
  • Abgabe der Verkaufsgegenstände ist am Freitag, 8. März, 16-18 Uhr
  • Abholung am Samstag, 19-19.30 Uhr.