Mutter-Kind-Turnen sucht Nachwuchs

Spiel und Spaß, Gesang und Turnen führen zu einer Bereicherung der kindlichen Erfahrungswelt, von der natürliche Entwicklungs- und Bewegungsanreize ausgehen.
Durch regelmäßiges Turnen (Erlebnislandschaften) werden die motorischen Grundfähigkeit verbessert, das Gleichgewichtssystem angeregt, die Bewegungskoordination und Geschicklichkeit gefördert, die Wahrnehmung geschult und vieles mehr.
Der SV Arnach bietet unter Leitung von Edeltraud Prothmann immer donnerstags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Mutter-Kind-Turnen  in der Turnhalle Arnach an.
Wir laden alle Mütter oder Väter, aber auch Großeltern ein mit ihren Kindern  bzw. Enkel im Alter von 2 Jahren bis 4 Jahren am Mutter-Kind-Turnen teilzunehmen. Nähere Infomationen gibt es gerne bei Edeltraud Prothmann, Telefon 07564-4545 oder bei Abteilungsleiterin Margret Zapf, Telefon 07564-3767.