Nachruf Franz Willi (Mobby)

Wir trauern um unseren ehemaligen Fußball-Abteilungsleiter und unser ehemaliges Vorstandsmitglied

Franz Willi (Mobby)

Mobby trat am 01.07.1966 dem SV Arnach bei und wurde im Jahre 1985 stellvertretender Abteilungsleiter Fußball. Von den Jahren 1986 bis 1991 führte er die Fußballabteilung. Anschließend war Mobby von 1996 bis 2002 Vorstandsmitglied als 3. Vorsitzender.

Mit Mobby verlieren wir einen Sportskameraden, der sich insbesondere durch seinen unermüdlichen Einsatz beim Bau der Sportplätze sowie des Vereinsheimes auszeichnete.

Auch nachdem er nach Thailand auswanderte, blieb er uns durch seine Besuche auf dem Sportplatz verbunden.

Lieber Mobby, wir sind dankbar, dass du unter uns warst und für alles was du für den Sportverein Arnach getan hast.

Wir werden dir ein ehrendes Gedenken bewahren.
Sportverein Arnach

Mobby (rechts) mit Mike Rauneker (links)