Nina & Jens haben sich getraut!

Samstag, 09.06.2018 um 13.30 Uhr vor dem Schloss Bad Wurzach. Die Fußballer des SV Arnach präsentieren sich im feinsten Zwirn und begleiten ihren Kapitän Jens Nägele. Diesmal aber nicht wie gewohnt auf das Spielfeld, sondern auf den Weg zur Trauung. Jens und seine Nina haben sich an diesem sonnigen Tag das „Ja-Wort“ gegeben.

Die Abteilung Fußball gratuliert hierzu ganz herzlich und wünscht den beiden alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg.

Auf der Feier sorgte unter anderem der Programmpunkt der Mannschaft für überragende Stimmung. Corbe, alias Cling, ließ es sich nicht nehmen, eigene Mixe mit den Titeln „Captain Jens“ und „Disco Machine“ zu kreieren und diese passend zum Brautpaar mit besten Texten zu kredenzen. Die Texte waren selbst geschrieben und aufgenommen. Unterstützt wurde er dabei von Armin Kible und Niki Kible, welche die „Digital Galactic Space Group“ komplettierten.

Dem Brautpaar nochmal vielen Dank für die perfekte Feier und an Corbe mit seiner Crew für ihre Mühe bei den Vorbereitungen für den starken Programmpunkt.