Ralf Quednau übernimmt den SV Arnach!

Nachdem sich der SVA einige Spiele vor der Winterpause von Demal Fetic trennte, übernahmen die aktiven Spieler Berthold Schöllhorn und Stefan Wiedermann das Training der Aktiven. Rolf Nadig unterstützte das Duo an den letzten Spieltagen an der Seitenlinie. Nun hat der SV Arnach einen neuen Trainer für die erste Mannschaft gefunden. Ralf Quednau bildet zusammen mit Daniel Müller, der weiterhin die zweite Mannschaft trainiert, das Trainergespann für die Aktiven.

Mit Ralf Quednau konnte der SV Arnach einen Mann aus den eigenen Reihen gewinnen. Bis vor kurzem trainierte Ralf noch die TSG Bad Wurzach. Nun freut er sich, dass der SV Arnach ihm in der aktuellen Situation das Vertrauen entgegenbringt. Ihm ist klar, dass es eine sehr schwere Restsaison wird, trotzdem will er mit der Mannschaft einige Ausrufezeichen setzen.

Auch wir möchten Ralf danken, dass er sich bereit erklärt hat, die Mannschaft in dieser Situation zu übernehmen und wünschen ihm und der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!