Skibasar am 11. November 2017 in der Turnhalle Arnach

Unser Skibasar findet in diesem Jahr am Samstag, den 11. November in der Turnhalle Arnach statt. Bitte beachtet, dass wir nicht wie in den letzten Jahren im Vereinsheim am Sportplatz sind.

Angenommen und verkauft werden gebrauchte Alpinski, Tourenski, Snowboards, Langlaufski nordisch und Skating sowie die dazugehörigen Schuhe, Stöcke und Helme, Skibrillen und Kleidung. Aber auch Schlittschuhe, Schlitten und Rennrodel finden hier neue glückliche Besitzer.

Wir freuen uns auf Verkaufsartikel, die noch in einem guten Zustand und einigermaßen aktuell sind. Vor allem Kinderausrüstung ist hoch begehrt. Bei der Annahme und beim Kauf bieten wir eine kompetente Beratung an. Ist doch nicht jedem Besitzer klar, was seine Ware noch wert ist und jedem Kaufinteressenten, auf was beim Kauf einer Skiausrüstung zu achten ist.

Gerne könnt ihr die Veranstaltung Freunden und Bekannten empfehlen.
Wir freuen uns auf einen regen Handel mit vielen Win-Wins.

Die Abteilungsleitung Ski und Freizeitsport

Nach oben scrollen