Spielabbruch bei den Damen

Am Sonntag traten unsere Damen in der Regionenliga gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Ravensburg an. Der TSB Ravensburg war bis dahin ungeschlagen und somit der klare Favorit. Das Spiel fand wegen dem Wetter und dem Zustand der Plätze in Arnach auf dem Kunstrasen in Bad Wurzach statt. Man merkte, dass mit dem TSB ein Anwärter auf den Aufstieg zu Gast war, denn von Beginn an hatte der Gast das Heft in der Hand. So stand es bereits nach dreißig gespielten Minuten 0:3 aus Arnacher Sicht. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde eine Spielerin von uns im Strafraum gefoult und Arnach hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Doch dazu kam es nicht. Der traurige Grund war, dass sich die Spielerin der TSB bei dieser Aktion übel verletzte. Ein Krankenwagen musste die Spielerin ins Krankenhaus befördern. Das Spiel wurde nicht mehr fortgesetzt und somit in der ersten Hälfte noch abgebrochen.

Die Damenmannschaft des SV Arnach, der Sportverein Arnach und alle Zuschauer schicken dem TSB Ravensburg und ihrer verletzten Spielerin die allerbesten Genesungswünsche und wünschen eine schnelle Rückkehr auf den Platz.

Im letzten Spiel vor der Winterpause treffen sich der SV Arnach und der SC Unterzeil II in Bad Wurzach auf dem Kunstrasen zum Derby. Die Damen aus Unterzeil kommen als Tabellenzehnter und somit ist für die Arnacherinnen doch etwas möglich. Gelten auf dem Kunstrasen doch etwas andere Regeln. Die Damen des SV Arnach freuen sich über zahlreiche Unterstützung der Arnacher Fans. Spielbeginn ist am Samstag, den 23.11 2013 um 16.15 Uhr.