Spielbericht SV Eglofs – SV Arnach

SV Eglofs – SV Arnach  2:1 (0:0)

Aufstellung:
Engler – Berres F., Scherb, Hartmann, Gehbauer (66. Stamp) – Mayer, Mönig – Lott, Schöllhorn, Berres F. (48. Dzinic) – Nadig
Ergänzungsspieler:
Niestreu, Dzinic, Häfele, Stamp

Bericht:
Die Heimmannschaft aus Eglofs kam besser ins Spiel und erarbeitete sich so die Spielanteile. Zwei Aluminiumtreffer und Manfred Engler sicherten für den SVA das 0:0 zur Halbzeit. Nach der Pause schafften es die Spieler des SVA das Spiel weiter weg vom eigenen Tor zu halten, mussten aber durch zwei Standardsituationen die 0:2 Führung der Eglofser hinnehmen. In den letzten 20 Minuten erhöhte Arnach den Druck auf das Eglofser Tor, konnte aber nur noch den Anschlusstreffer erzielen.

Somit findet sich der SV Arnach nach dieser erneuten Niederlage nach 4 Spieltagen mit nur 3 Punkten auf den Abstiegsrängen wieder.
Nun gilt es sich zu fokussieren, um am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Aichstetten 3 wichtige Punkte im Xare Miller Stadion zu behalten.

Die Spieler des SV Arnach freuen sich auf zahlreiche Unterstützung ihrer treuen Fans.

Spielbeginn im Xare Miller Stadion ist um 15.00 Uhr.

Spielbericht: 2. Mannschaft

SV Eglofs – SV Arnach  6:1 (2:1)

Aufstellung:
Niestreu – Rupp, Droth, Kallenberger, Lott – Nägele, Toni – Quednau, Müller, Buchholz – Wirth
Ergänzungsspieler: Huber, General

Bericht:
Unsere 2. Mannschaft gestaltete das Spiel gegen den Tabellennachbarn bis zur Pause ausgeglichen und lag mit 1:2 in Rückstand. Gegen Mitte der 2. Halbzeit merkte man dem SVA bei vielen Spielern die konditionellen Defizite an, und Eglofs konnte das Spiel mit 6:1 gewinnen. Viele individuelle Fehler gaben den Ausschlag für diese recht hohe Niederlage. Unsere 2. Mannschaft sitzt nun nach 3 Spielen im Tabellenkeller mit 0 Punkten vorerst fest.
Nächste Woche spielt man zuhause gegen den SV Aichstetten, deren 2. Mannschaft mit nur 3 Punkten ebenfalls von unten grüsst.
Mit einem Sieg könnte man den SV Aichstetten, die 3 Punkte vorzuweisen haben, in der Tabelle überholen.
Auch die 2. freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Spielbeginn im Xare Miller Stadion ist um 13.15 Uhr.