Das war die Sportler-Party-Nacht 2024 !

Um 20.00 Uhr öffneten die Pforten zur Sportlerpartynacht 2024.

Gut gelaunte Fasnacht Verrückte tanzten und feierten zum Sound von DJ Markus. An der Empore Bar, der Hallenbar und der Cocktailbar konnten unsere Gäste den kleinen und großen Durst stillen und kulinarisch den legendären SVA Burger genießen.

Die Mädels der SV Arnach Dance Group unter der Leitung von Katharina Zapf begeisterten das Publikum mit einer sensationellen Choreografie.  Musikalisch heizte die Vollgasbänd aus Seibranz in der Halle richtig ein. Zum Abschluss legte DJ Markus bis spät in die Nacht neue und alte Charthits auf und ließen die Stimmen und Beine der Jecken müde werden.

Der Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich bei allen Gästen, Helferinnen und Helfern und freut sich heute schon, wenn es wieder heißt, Sportlerpartynacht in Arnach.