Super Stimmung beim Kinderball des SV Arnach

Super Stimmung beim Kinderball des SV Arnach

Am Samstag den, 11.02.2023 fand in Arnach wieder der traditionelle Kinderball statt. Bestens organisiert vom  Jugendausschuss des Sportvereines wurde wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Viele Kinder, Eltern und Großeltern folgten der Einladung, um Fasnacht zu feiern. Bei allerlei Leckereien war für jede Altersgruppe was dabei. Für die Kleinsten Pommes und Chicken Nuggets, für die Älteren Kaffee und Kuchen, der von den freundlichen Eltern der Fußballer und Tanzmädels gespendet wurde.

Jung und Alt kamen mit den ausgefallensten Kostümen. Ob Prinzessin Elsa, Hexe, Cowboy, Bauarbeiter, Pipis bis hin zum verrückten Hutmacher, alles war vertreten.

Durchs Programm führten in gekonnter Weise David Kling und Lukas May und animierten das Publikum mitzumachen. Unterstützt wurde die Veranstaltung von den Jungs der C- und B- Jugend, die bedienten und den Tanzmädels, die in der Küche mithalfen.

An dem abwechslungsreichen Programm beteiligten sich der Kindergarten mit Bettina und Sophia mit einem superschönen vorher einstudierten Tanz, sowie die Jungsters und Teens mit Katharina Zapf und Alina Lupfer. Für Ihren Auftritt erhielten die verschiedenen Gruppen jeweils einen begeisterten Applaus.

Zum Abschluss des Kinderballes gab es wieder die traditionelle Polonaise. Als Belohnung erhielten die Kinder wieder einen Mohrenkopf, der auch gerne im Gesicht der Kinder landete.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation durch den Jugendausschuss.

 

Bilder:

Nach oben scrollen